Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm v. Humboldt)

Liebe Einwohner von Reichenbrand,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, und Weihnachten steht vor der Tür. Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes.

Genießen Sie diese einzigartige Jahreszeit und

machen Sie das, was glücklich macht:

Ein bisschen einkehren bei sich SELBER und

Ruhe genießen und seinen eigenen Wünschen und

Träumen den nötigen Raum lassen.

Es heißt auch, an Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung, vielleicht sind es diese Wünsche:

Der Heimatverein Reichenbrand wünscht Ihnen vor allem eine besinnliche Zeit im Kreise Ihrer Familien und Freunde, eine Zeit des Rückblicks auf das zu Ende gehende Jahr, aber auch eine Zeit, um Pläne für das kommende Jahr zu schmieden.

Der Heimatverein wünscht sich  Bürger, die mit uns das Leben in Reichenbrand ideenreich gestalten.

Gemeinsam wünschen wir uns für das neue Jahr 2020 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Eine gute Zeit wünscht

der Vorstand des