Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles

Öffentlicher Vortrag über Kanada

 

Alle Freunde des Heimatvereins Reichenbrand und alle Interessierte sind herzlich eingeladen, wieder einmal gemeinsam mit uns auf Weltreise zu gehen.

 

Nachdem wir in der Vergangenheit schon in Australien, in Afrika, im Amazonasgebiet und sogar am Polarkreis unterwegs waren, führt uns diesmal die Reiseroute nach Kanada.

Klaus Mattner berichtet über Kanada, seine Metropolen, vor allen Toronto und Quebec sowie über die einzigartige Natur und die gewaltigen Niagarafälle an der Grenze zu den USA.

 

 

Der Vortrag findet statt

 

am Mittwoch, 26. Februar 2020, 19 Uhr

im Sportlerheim Eiche Reichenbrand, Ostwaldweg 2




Kontakt

Zwickauer Straße 480

09117 Chemnitz

 

E-Mail: info(at)heimatverein-reichenbrand.de

Ihre Spende

Unterstützen Sie unsere Projekte und Aktivitäten
mit einer Spende!

 

Alle Infos hier »