Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles

Der Heimatverein Reichenbrand im Coronamodus ...

Das Maibaumsetzen ist abgesagt!

 

Liebe Reichenbrander Bürger,

Liebe Freunde des „Reichenbrander Maibaums“,

 

 

Das seit 1998 über unsere Ortsteilgrenzen hinaus bekannte und beliebte „Maibaumsetzen“

am 1. Mai wird in diesem Jahr aufgrund der momentanen „Großwetterlage“ nicht stattfinden.

 

Seit vergangenem November laufen durch das „MaibaumTeam“ allerlei Vorbereitungen für den „23. Maibaum“. Gemeinsam mit unseren Verbündeten - den Reichenbrander Sportvereinen, den Ortskirchen, dem Kinderhort Pfiffikus, …… - wurde wieder ein abwechslungsreiches Festprogramm zusammengestellt.

 

Doch nun müssen wir uns ganz einfach „höherer Gewalt“ fügen, auch wenn das sehr bedauerlich ist.

 

Liebe Mitbürger und Maibaum-Freunde,

bleibt dennoch dem „Reichenbrander Maibaum“ auch zukünftig treu verbunden.

 

In diesem Sinne alles Gute - bis zum nächsten Maibaumsetzen im Jahr 2021!

 

 

Euer Heimatverein Reichenbrand e.V.




Kontakt

Zwickauer Straße 480

09117 Chemnitz

 

E-Mail: info(at)heimatverein-reichenbrand.de

Ihre Spende

Unterstützen Sie unsere Projekte und Aktivitäten
mit einer Spende!

 

Alle Infos hier »