Sie befinden sich hier: Start » Über Uns » Mitglied werden

Mitglied werden

Sie können den Heimatverein Reichenbrand durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen.

Ein Verein, wie unser Heimatverein, lebt mit seinen Mitgliedern. Daher möchten wir an dieser Stelle für neue Mitglieder werben.

Wenn Sie interessiert sind, die kulturellen und traditionellen Werte unseres Stadtteils zu erhalten, Sie selbst aktiv werden wollen, die Ortsgeschichte zu erforschen und dabei die eigenen Wurzeln zu entdecken, Sie Spaß an Geselligkeit haben und gern bei der Vorbereitung und Durchführung von Vereinsvorhaben mitwirken wollen, dann wird es höchste Zeit, Mitglied des Heimatvereins zu werden. Wir sind offen für motivierte und kreative Menschen, die sich mit neuen Ideen aktiv ehrenamtlich engagieren wollen.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage über die Aktivitäten des Vereins und lassen Sie sich inspirieren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail (info(at)heimatverein-reichenbrand.de), über das Kontaktformular oder nehmen Sie an einer unserer Veranstaltungen oder Vereinsabende teil. Wann und wo erfahren Sie auf der Kalenderseite.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können.

Der Jahresbeitrag beträgt 20 EUR.

Betrittsformular

Bitte dieses Beitrittsformular ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit dem der datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
per Post an den Heimatverein Reichenbrand senden oder bei einem Vorstandsmitglied abgeben.